Beiträge von Coratas

    Kalte Vorspeise :


    Antipasti mit eingelegten Tomaten, Champignons und gefüllte Weinblätter mit Reis.


    Oder


    Herzhafte Pfannkuchen mit Räucherlachs und Meerrettich.


    **************************************************************************************

    Warme Vorspeise:


    Kürbiscréme Suppe mit Croutons und Parmesanchip.


    Oder


    Maronen Suppe mit krossen Bacon Frühlingszwiebeln und Champignons.


    **************************************************************************************


    Hauptgang:


    Wildschweinfilet im Bacon Mantel mit Apfelrotkohl und Klöße in Rotweinmarinade.


    Oder


    Duett von gebratener Garnele in Gewürzöl gegartem Rotbarsch


    Oder


    Vegetarische Kürbis - Mangold - Lasagne


    **************************************************************************************


    Dessert:


    Lavendelmousse mit Rum, Wallnuss und Rosinen


    Oder


    Bratapfel Tiramisu mit Vanillesauce.

    **************************************************************************************



    Guten Appetit!

    Hallöchen, :)


    Mein Name ist eigentlich Justin aber ich nenne mich Coratas seit ungefähr 2013, denn ich habe schon seit 2014 das Interesse gehabt auf Youtube und Twitch aktiv und produktiv zu sein. Ich hatte einen Namen erfunden, welchen niemand hat aber ich hatte noch lange nicht mein Equipment zusammen um endlich durchzustarten. In diesem Video erzähle ich mehr über mich , meine Person :



    Seit dem 11.2017 Streame ich nun auf Twitch.

    Ich habe schon seit 2014 das Interesse gehabt, auf Twitch zu livestreamen, doch auf Grund von schlechtem Eqipment, war dies für mich nicht möglich.

    Denn Quallität ist mir sehr wichtig, so fing ich an für meinem Equipment zu sparen und kaufte nach und nach alles was ich zum Streamen haben wollte. 3 Jahre Sparte ich für meine Ausstattung und bin nun sehr glücklich darüber mit guter Quallität zu Streamen. Durch das Streamen entdeckte ich die leidenschaft mit After Effects mir ein Eigenes Youtube Intro und Outro zu machen, oder auch mein Eigenes Stream Overlay.

    Ok ich habe genug von unwichtigen geredet :).



    Ich Streame meist mit meinem Kollegen Pantikor, wir haben uns damals in einem Spiel Kennengelernt, er und ich sind ein zusammengewachsenes Team und wenn wir online sind, sind wir ständig nur am lachen, weil auch immer wieder irgendwas dummes, lustiges oder anderes Passiert.

    Leider habe ich mich noch auf kein Spiel festsetzen können, da mir vieles nach der Zeit langweilig wird.

    Da ich auch seit einem halben Jahr mit 86 Followern dabei bin und so gut wie nie Zuschauer habe, wird uns das erst recht nach einer Zeit langweilig und haben dann an schließlich schon wieder mal die Motivation verloren, da man das Gefühl bekommt nie gefunden zu werden.

    Ich freue mich immer über aktive Zuschauer im Chat und mir macht es einen mega krassen Spaß mit Pantikor zu Streamen und dabei mit Zuschauern reden zu können, es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht, wenn jemand vorbeischaut und auch im Chat aktiv dabei ist.

    Aktuell zocke ich sehr viel Dead by Daylight, Counter Strike,und World of Warcraft, jedoch habe ich noch andere Spiele, welche dann doch mal wieder Spaß machen und ich sie dann anschließend auch Streame.

    Ich mache so gut wie immer den Stream an, wenn ich ein Spiel starte und offline arbeite ich dann meist an Projekten.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein klein wenig einen Eindruck über mich vermitteln.

    Mich würde es freuen, wenn ihr auf dem Laufenden bleibt und Naja normale weise sage ich sowas nicht aber, da dies Streamhow ist würde ich mich ebenso freuen, wenn ihr meinen Kanal teilen würdet, um mir eine kleine Unterstützung zu sein, :saint:dafür wäre ich sehr dankbar.%:)

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich direkt hier als Antwort stellen.

    Mit freundlichen Gruß:beh:


    Coratas

    Hallöchen Gaminga :)),


    Nach sehr vielen versuchen und Monate lang üben habe ich zum ersten mal ein Intro erstellt, welches mir Persönlich sehr gefällt%:).

    Viele Intros die ich zuvor erstellt habe waren Wort wörtlich Crap :kotz:. Nun trotz meiner eigenen Zufriedenheit würde ich gerne eure Meinung zu dem Intro wissen.

    Kleine Anmerkung vorab : Ich habe leider noch keinen Sound für das Intro, da ich mich persönlich viel zu wenig mit Sound Design auseinander gesetzt habe um selbst etwas zu erstellen.

    Wenn ihr jemanden kennt, der sich damit auskennt, dann würde ich mich sehr über diese Bekanntschaft freuen.

    Vielleicht fallen euch noch ein paar Ideen ein, wo man einen Passenden Sound findet. Oder vielleicht findet ihr ja was passendes ohne Copyright.

    Ich habe auch schon an Musik gedacht, jedoch wird es bei dem Intro glaube ich schwer eine passende Melodie bzw einen passenden Song zu finden.





    Kuss aufs Auge ;/)


    Coratas

    ja aber es ist nicht so wie bei Youtube, dass sie irgendwie im Vordergrund stehen. Es ist nicht möglich so weit ich weiß ein Wort wie zum Beispiel Computer einzugeben und es erscheinen Videos mit Computern und damit ist Twitch nicht wirklich wie Youtube. Meiner Meinung nach versucht Youtube in richtung Twitch zu gehen aber nicht Twitch wie Youtube.

    Ich habe meine Quellen von woanders entnommen , :psst: aber dass was ich so gehört habe zeigt mir, dass Youtube wieder einen Schritt wagt um Twitch zu besiegen, in dem sie Youtube Gaming auf Youtube selbst ziehen und eine sehr gleiche Übersicht wie bei Twitch bieten möchten. Youtube bewegt sich meiner Meinung nach schon länger in die Falsche Richtung. Ich glaube wenn Twitch das selbe machen würde und den usern die möglichkeit geben würde Videos hoch laden zu können würde ich es feiern wenn alle rüber switchen. Für mich ist es das Aus für Youtube aber auch schon länger. Wenn es eine Seite geben würde die Youtube ähnlich ist und diese auf lange Zeit überleben würde und sich Positiv weiter entwickeln würde, denke ich währe es das aus für Youtube.

    Es gibt viele Twitter Profile, welche dir dabei helfen dein Twitter hoch zu pushen dazu musst du dann deren # verwenden, abgesehen davon können # auch immer dabei helfen, dass jemand dich findet. Fleißig tweets kommentieren würde auch nicht schaden