Beiträge von CHELiNA

    Diskussion zum Artikel Youtube geht gegen Duplicate Content vor:

    Zitat
    Youtube hat damit angefangen Kanäle mit Duplicate Content aus dem Partnerprogramm zu werfen. Dabei geht es nicht nur um Urheberrechtsverletzungen.
    Aber was ist eigentlich Duplicate Content?

    Youtube hat ein riesen Problem nähmlich den Duplicate Content, was nicht nicht nur auf Urheberrechtsverletzungen bezieht. Kanäle die im Partnerpogramm von Youtube sind, sollen den Usern einen Mehrwert bieten. Dabei ist es auch zulässig fremde Quellen zu benutzen, sofern diese einen Mehrwert bieten.…

    Diskussion zum Artikel Epic Games verklagt Youtuber:

    Zitat
    Epic Games die Entwickler von Fortnite haben klage gegen einen Youtuber und seine Partner eingereicht. Die Begründung ‘Verkaufen von Cheats‘.
    Diese Youtuber verklagt Epic Games:
    Brandon Lucas (22), auch bekannt als Golden Modz. Der hat 1.7 Millionen Abos auf YouTube – er ist also ein relativ großer Fisch
    und Colton Conter („Excentric“), seinen Partner – der taucht öfter in diesen Videos auf
    Golden Modz ist dafür bekannt Cheats für GTA5 und Fortnite zu präsentieren, diese er als magische Kräfte…

    Diskussion zum Artikel Das Aus für die Youtube Gaming APP:

    Zitat
    Youtube (Google) hat bekannt gegeben, das der wenig genutzte Dienst Youtube-Gaming eingestellt wird. In Zukunft sollten die Inhalte aus Youtube-Gaming auf Youtube zusehen seinen.

    Als Grund nennt YouTube in seinem Blogpost, dass man mit den selben Inhalten auf YouTube selbst deutlich mehr Nutzer erreichen könne.
    Alleine 200 Millionen tägliche User zählte YouTube im letzten Jahr in den Gaming-Channels auf der Webseite. Die Youtube-Gaming Features bleiben jedoch erhalten.

    Diskussion zum Artikel Youtube startet Serien Produktion:

    Zitat
    Youtube startet die 3 ersten Serien Produktionen aus Deutschland, die Kunden für das Abo Modell von Youtube gewinnen soll. Dabei setzt die Tochter Firma von Google auf bekannte Gesichter im deutschen Raum z.B LeFloid, Phil Laude sowie David Hasselhoff.
    In der Comedy-Serie „Neuland“ kämpft Phil Laude, der durch Y-Titty bekannt wurde , mit David Hasselhoff darum, eine Talkshow zu moderieren. Erstmals wird es 8 Folgen der Serie zu sehen geben. Über die anderen Serien möchten wir euch nicht so viel…

    Das mit den News, wird sich in nächster Zeit ändern das kann ich schon mal sagen.
    Ich werde mich dies bezüglich mit ein paar Freiwilligen (Redakteuren) besprechen.
    Zurzeit habe ich selber leider wenig Zeit dafür aber ich versuche ab nächste Woche ein wenig mehr Zeit frei zu räumen.

    Diskussion zum Artikel Medienanstalt verhängt Bußgeld gegen YouTuber:

    Zitat
    Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat gegen den bekannten YouTuber „Leon Machère“ wegen Schleichwerbung ein Bußgeld verhängt. Der YouTuber habe trotz mehrfacher Hinweise der Medienanstalt unterlassen, ein Video als Dauerwerbesendung zu kennzeichnen, in dem es um die Folierung seines Autos ging, teilte die Anstalt am Montag mit. Wegen des Verstoßes gegen Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags soll „Leon Machère“ 5000 Euro Bußgeld zahlen. Damit setzt die Medienanstalt ihr Vorgehen…

    Das gleiche ist mir selber auch schon sehr oft aufgefallen.
    Ich habe in einer Gruppe über Laptops diskutiert und siehe da am nächsten Tag hatte ich Laptop Werbung in Facebook.

    Ob das zu weit geht ist denke ich Ansichtssache, daher ja Whatsapp zu Facebook gehört aber Meinung nach verstößt dies Teilweise gegen den Datenschutz etc.

    Aloha Foren - Community,
    Mein Name ist Philipp aka. Zauberhaufen und ich bin froh hier mitwirken zu dürfen.
    Ich komme aus Bayern wo genau, das ist eine gute Frage :/ .
    Derzeit arbeite ich als Web Entwickler in einer kleinen/mittel großen Firma.
    Keine Ahnung was ich hier noch hin schreiben soll :S .

    :?: E hoʻomaka nā pāʻani e hoʻomaka - Lasst die Spiele beginnen :!: