Verkaufe Epic Games Account

• Hallo liebe Gamingas,

ich möchte meinen Epic Games Account verkaufen, welcher die Deluxe Edition von dem Spiel Fortnite beinhaltet.

Natürlich wird der ein oder andere sich Fragen, weshalb er ein Spiel kaufen sollte das Free 2 Play ist.

Und zwar ist aktuell nur der Battle Royale Modus kostenlos spielbar und der PVE Modus kostet aktuell noch 39,99 bis zu 59,99 Euro.

Dieser Account besitzt das Deluxe Gründerpaket was momentan noch 59,99 Euro kostet.

Vorteil dieses Pakets sind

1. Du hast ein seltenes Startwaffenpaket welches Waffenskizzen enthält die du zum bauen der Waffen benötigst.
    2. Exklusive Gründerpistole
    3. Startheldenpaket wodurch du 8 Helden schon freigeschaltet hast (natürlich sind es mittlerweile mehr unter anderem Legendary)
    4. 50 Zusätzliche Tresorraum Slots
    5. 10 Bannersymbole im Spiel

• All zu viel hab ich mit dem Account nicht gespielt, momentan befindet er sich auf der Stufe 13 und ist kurz vor Stufe 14.
    • Der Missionsfortschritt ist : Steinwald erste Mission von der 10 Seite, was die letzte Seite des ersten Kapitels ist.
    • Momentan befinden sich noch 700 V-Bucks auf dem Account wodurch du dir Piñatas kaufen kannst, diese beinhaltet Helden oder Waffenskizzen.
    • Der Account wird inklusive dem Product Code übergeben, somit habt Ihr auch im Falle das Ihr mal gehackt werdet jederzeit die Möglichkeit Euch denn Account vom Support wieder zu holen.

Bei Interesse würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick, NePhi

• NePhi

Hat das Label Verkaufe hinzugefügt