Neu: The Black Market

• Hallo zusammen!

In diesem Thema darf ich euch unseren Schwarzmarkt (The Black Market) präsentieren.

Wir legen sehr viel Wert in den Handel und somit in die vorhandenen Trades, die darauf folgen.

Das Ganze war eine lange Zeit in einer Test-Phase, aber nun ist es soweit und jeder kann es nutzen.

Wie so ein Handel abläuft, werde ich euch anhand eines Beispiels darstellen.

• Wenn ein Trader ein Thema erstellt, so kann man eine Handelsanfrage erstellen, um einen Handel zu starten.

1.png

• Eine Handelsanfrage liefert somit alle Informationen, die man benötigt. Vorher muss natürlich per Konversation oder im Thema das Angebot ausgehandelt werden.

2.png

• Wenn der Interessent eine Handelsanfrage abgesendet hat, so hat der Trader die Möglichkeit das Angebot an-, oder abzulehnen.

3.png

• Der Trader, der das Thema erstellt hat, kann nun seine Infos oder seine Ware in das private Feld eintragen. Weiteres wird optional per Konversation besprochen.

4.png

• Nach dem angenommenen Handel, kann man nun den Handel bewerten. Richtlinien hierzu beachten.

6.png

• Und so sieht ein abgeschlossener Handel aus.

7.png

• In der Übersicht wird der Handel als Ganzes nochmal dargestellt, um Informationen entnehmen zu können.

8.png

• Treasures: Erstelle eine Treasure, um dein Trade sicher an den Mann zu bringen. Teile deine Treasure per Link an deinen Interessenten.

9.png

• So sieht es bei dem Interessenten aus, der die Treasure per Link erhalten hat.

10.png

• Der Ablauf ist der Gleiche wie bei einer Handelsanfrage. Optional kann eine Treasure als Link in das private Feld in der Handelsanfrage gesetzt werden, um auf "Nummer sicher" zu gehen.
    • Die positive Bewertung kann nun von jedem Benutzer gesehen werden und zeigt somit deine Seriosität.

11.png

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese in den The Black Market Support stellen.

Als Alternative könnt ihr auch private Tickets erstellen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr Trusted Trader werdet.

Treasure - Info:

Eine Treasure ist eine Kiste, die gehandelt werden kann. Es dient für einen sicheren Handel, um eure Angebote von Trader zu Trader zu schaffen.

Die Treasure wird als Link an den Interessenten oder an den Trader gesendet. Den Inhalt dieser Treasure entscheidet ihr.

Handelsanfragen können ausschließlich im The Black Market erstellt werden!

Falls ein Problem auftreten sollte, so tretet mit uns in Kontakt!

Was haltet ihr von dem neuen System? Was ist eure Meinung dazu?

Best Regards,

euer G-Team

• Heyho,

Super Funktion! Leider fehlt mir noch ein Bereich für Uplay Accounts. ^^ Weil bin aktuell dabei meinen Fortnite (Deluxe Edition) Acc zu verkaufen, leider ist aber kein Bereich im Forum vorhanden.

lg

NePhi, Patrick

*Epic Launcher* nicht Uplay.