Unbekanntere Host Unernehmen?

  • Neben Nitrado, Host-Unlimited, Zap-Hosting, und weiteren gibt es auch viele kleinere, nicht so bekanntere Host-Unternehmen die aber dennoch gerne Leistung hergeben. Welche kennt ihr den noch so?

    Ich beginne mal mit:

    Necror.de - Gameserver, TeamSpeak Server, vServer, Dedicated Server (Wobei ich grad nichtmal sicher bin, ob Necror wirklich so Unbekannt ist :D )
    Chronobit.net - Webspace, vServer, Dedicated Server, TeamSpeak, Domains

  • Hallo,

    bin eben auf diesen Thread gestoßen, daher möchte ich euch eben einen kleinen Hoster vorstellen(mich).
    Wir gehen einen anderen Weg als andere Hoster, bei uns bekommt ihr Dezidierte Ressourcen, worauf ihr eure Slots einstellen könnt, wie ihr sie braucht.
    Dieses Hosting Konzept kennt ihr bestimmt von vielen Minecraft Servern, jedoch ist dies bei uns überall.

    Weg mit der Sinnfreien Slotbegrenzung!

    Derzeit bauen wir unser Spieleangebot aus, habt ihr Wünsche/Fragen/Kritik? Immer her damit.


    Grüße,
    Anker43.de

  • Wenn das so ist, stelle ich mein Unternehmen gerne auch mal vor:


    Wir besitzen bei Hetzner ein eigenes Rack mit eigner Hardware. Dadurch können wir unsere Angebote im V-Server bereich beliebig hochskalieren und auch im dedizierten Server Bereich können wir mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten punkten. Hierbei gehen wir gern auf Kunden ein und vermieten auch mal unkonventionelle dedizierte Server.


    Natürlich könnte ich noch von unserem guten, netten und kompetenten Support reden, aber das hat ja jeder heutzutage^^


    Was gibt es?

    V-Server (KVM & LXC)

    Dedis

    TS-Server

    Minecraft

    Nextcloud Speicher

    Domains

    Webspace

    Plesk - Lizenz

    u.v.m


    Besonderheit: Unser komplettes System, bis auf den MC-Host ist selber geschrieben. Hierbei können wir also nach Kundenwunsch unser Interface weiter entwickelm.


    Nachteil: Unser komplettes System ist selber entwickelt und es können manchmal ein paar fehler auftauchen. Aber die sind nicht Systemrelevant und werden geloggt, sodass alles behoben wird.


    Interesse geweckt? Gerne können wir uns auch mal unterhalten.


    LG DAniel