Hallöchen ich bin Coratas und ich möchte mich Vorstellen.

  • Hallöchen, :)


    Mein Name ist eigentlich Justin aber ich nenne mich Coratas seit ungefähr 2013, denn ich habe schon seit 2014 das Interesse gehabt auf Youtube und Twitch aktiv und produktiv zu sein. Ich hatte einen Namen erfunden, welchen niemand hat aber ich hatte noch lange nicht mein Equipment zusammen um endlich durchzustarten. In diesem Video erzähle ich mehr über mich , meine Person :



    Seit dem 11.2017 Streame ich nun auf Twitch.

    Ich habe schon seit 2014 das Interesse gehabt, auf Twitch zu livestreamen, doch auf Grund von schlechtem Eqipment, war dies für mich nicht möglich.

    Denn Quallität ist mir sehr wichtig, so fing ich an für meinem Equipment zu sparen und kaufte nach und nach alles was ich zum Streamen haben wollte. 3 Jahre Sparte ich für meine Ausstattung und bin nun sehr glücklich darüber mit guter Quallität zu Streamen. Durch das Streamen entdeckte ich die leidenschaft mit After Effects mir ein Eigenes Youtube Intro und Outro zu machen, oder auch mein Eigenes Stream Overlay.

    Ok ich habe genug von unwichtigen geredet :).



    Ich Streame meist mit meinem Kollegen Pantikor, wir haben uns damals in einem Spiel Kennengelernt, er und ich sind ein zusammengewachsenes Team und wenn wir online sind, sind wir ständig nur am lachen, weil auch immer wieder irgendwas dummes, lustiges oder anderes Passiert.

    Leider habe ich mich noch auf kein Spiel festsetzen können, da mir vieles nach der Zeit langweilig wird.

    Da ich auch seit einem halben Jahr mit 86 Followern dabei bin und so gut wie nie Zuschauer habe, wird uns das erst recht nach einer Zeit langweilig und haben dann an schließlich schon wieder mal die Motivation verloren, da man das Gefühl bekommt nie gefunden zu werden.

    Ich freue mich immer über aktive Zuschauer im Chat und mir macht es einen mega krassen Spaß mit Pantikor zu Streamen und dabei mit Zuschauern reden zu können, es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht, wenn jemand vorbeischaut und auch im Chat aktiv dabei ist.

    Aktuell zocke ich sehr viel Dead by Daylight, Counter Strike,und World of Warcraft, jedoch habe ich noch andere Spiele, welche dann doch mal wieder Spaß machen und ich sie dann anschließend auch Streame.

    Ich mache so gut wie immer den Stream an, wenn ich ein Spiel starte und offline arbeite ich dann meist an Projekten.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein klein wenig einen Eindruck über mich vermitteln.

    Mich würde es freuen, wenn ihr auf dem Laufenden bleibt und Naja normale weise sage ich sowas nicht aber, da dies Streamhow ist würde ich mich ebenso freuen, wenn ihr meinen Kanal teilen würdet, um mir eine kleine Unterstützung zu sein, :saint:dafür wäre ich sehr dankbar.%:)

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich direkt hier als Antwort stellen.

    Mit freundlichen Gruß:beh:


    Coratas

  • Pantikor

    Hat das Thema freigeschaltet