CS:GO Server Dashboard

  • Hallo,


    da ich mal in einem CS:GO Team gespielt habe, und dieses Team auch in der 99dmg Liga spielte habe ich damals gemerkt, irgendwie müssen wir uns Organisieren.

    Damals hatten wir ein Server wo ein paar Config's zum Trainieren da waren. Nun ist mir eine Idee gekommen sowas als Dashboard zu bauen.

    Das ganze möchten wir dann der Community zur Verfügung stellen. Das können Teams sowie Clans benutzen.



    Was macht dieses Dashboard überhaupt anders als andere?


    • Es wird kinderleicht zu Installieren sein
    • man hat eine CS:GO Server Console wo man dann seine Commands eingeben kann
    • ganz easy per Knopfdruck sich eine Config wählen und diese wird dann auf den Server geladen (bsp. du möchtest die retake config laden, ganz easy damit)
    • übersicht vom Team
    • möglichkeit Demos hochzuladen (hilfreich für 99dmg usw wo Demos benötigt werden, so kann man seine Demos verwalten und so lange speichern wie man möchte und so ganz einfach weitergeben an den zuständigen Admin)



    Da dieses Projekt noch sehr jung ist gibt es derzeit nur Design Prototypen.

    Ich kann aber mal ein kleine sneakpeek euch geben, da es schon ein Prototypen für das Login gibt.




    Solltet ihr fragen zum Projekt haben, ich stehe für Fragen immer offen. :)


    Schönen Tag noch.


    YA